Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Maike Lagershausen
05.03.2018 15:46:28
Der Tag an dem wir Michaela besucht haben, um uns den G-Wurf anzusehen, hat unser Leben verändert ❤️‍ Wir haben in das Welpen Gehege geschaut und vier kleine Möpse wuselten umher. Aber die kleine apricotfarbene Hündin hatten wir sofort in unsere Herzen geschlossen. Spätestens als wir sie in unseren Händen hielten, war es ganz um uns geschehen. Uns war klar, dass dieser kleine Hund zu unserer Familie gehören wird. Nun hieß es noch warten bis unsere Gina-Greta (Rufname Greta) bei uns einziehen konnte. In dieser Zeit durften wir unsere Greta mehrmals besuchen und hatten das große Glück, beim jährlichen Mopstreffen dabei zu sein. Dort haben wir Michaelas Mops-Kinder (A-F Wurf) und ihre Besitzer kennengelernt. Das Mopstreffen ist ein wirklich schönes und lockeres Beisammensein, bei dem man seine Erfahrungen austauschen kann oder einfach nur die schönen und lustigen Geschichten erzählt, die man mit seinem Hund erlebt hat. Im September 2017 ist unsere Greta bei uns eingezogen und inzwischen ist sie über ein halbes Jahr bei uns. Rückblickend kann ich nur sagen, dass wir überglücklich mit Greta sind. Wir sind überglücklich, dass Greta so ist wie sie ist! Ihr Wesen ist so unendlich friedlich, verspielt und verschmust. Mal ist sie wie ein kleiner Clown, bringt uns zum Lachen und spielt ganz ausgelassen. Und mal ist sie einfach nur eine kleine Schlafmütze und kuschelt sich ganz eng auf dem Sofa neben uns. Ebenso sind wir glücklich darüber, dass wir bei unserer Suche auf Michaela gestoßen sind. Sie ist eine Züchterin mit Leib und Seele. Wir haben uns sofort wohl gefühlt mit ihr als Züchterin. Wir stehen auch jetzt noch regelmäßig in Kontakt und besuchen Michaela und ihre Familie. Michaela steht uns auch immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Ob es nur ein Tipp gegen Durchfall ist, bis hin zu Tipps bei der Läufigkeit.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen! Danke liebe Michaela, für unsere wundervolle Greta und das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst! ❤️‍

Ganz liebe Grüße von Maike & Henning & Greta ❤
Antje Trolldenier
14.06.2017 20:46:31
Liebe Michaela,

als wir dich und deine Hunde das erste Mal besuchen durften, waren wir hin und weg von ihnen! Wir merkten sofort mit wie viel Liebe, Zeit, Herzblut und Wissen du deine Zucht betreibst. Alle sind Bestandteil deines Lebens und sind super sozialisiert. Dani hat uns mit ihrem tollen brindl Muster und ihrer tollen Art total geflasht ?unverständlich das sie niemand letztes Jahr haben wollte! Wir hätten sie genommen, wenn wir uns da schon gekannt hätten? Als chacha uns dann auch noch unsere tiger brindl farbende Frieda im März schenkte, womit wir nicht gerechnet hatten, war unser Glück perfekt! Ich nenne es Schicksal, da sie so geboren ist, wie wir sie uns erwünscht hatten?....dazu als einziges brindl Mädchen...Seit knapp 2 Wochen lebt sie jetzt bei uns und bereichert unser Leben!! ? Neben deinen Hunden, bist du eine Züchterin, die darauf bedacht ist, das jeder Welpe in gute Hände gelangt, stehst uns auch mit Rat zur Seite und verstehst es Wissen zu vermitteln. Auch wie du uns von Anfang an, an allem hast teilhaben lassen ist nicht selbstverständlich! Und war und ist einfach wunderbar. Mach bitte weiter so! ??
Ganz liebe Grüße von Frieda?Doreen und Antje?‍❤️‍?‍?
Carina Zabel
14.10.2016 21:35:09
Liebe Michaela.
Vielen vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit als Mopszüchterin. Wir haben einen super coolen und lustigen Otto von dir bekommen, der unser Leben total bereichert. Durch die vielen Fotos und Videos von Beginn an konnten wir seine ganze Entwicklung von Geburt an verfolgen und das war wirklich super. Auch die Besuche im Voraus und deine ganzen Tipps und die Gespräche haben uns total gut auf den ersten eigenen Hund vorbereitet. Wir sind sehr froh den kleinen Otto bei dir ausgesucht zu haben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Josephine Spaltofski
03.07.2016 17:55:05
Liebe Michaela, erst einmal vielen herzlichen Dank für deine tolle Betreuung auch nachdem wir den kleinen abgeholt haben. Für alle Mops-Fans die noch am überlegen sind sich einen zu holen kann ich die Mopszucht von Cullen empfehlen. Nach langem Suchen im Internet stieß ich auf diese Seite, habe ohne große Hoffnung auf eine Rückantwort (wie es leider auf anderen Internet-Seiten häufig der Fall ist) an Michaela geschrieben. Kurz darauf rief Michaela mich an. Es wurde sofort Besuchstermine vereinbart, Michaela ist super lieb, sehr erfahren und flexibel. Die Umgebung ebenfalls super. Nun lebt ein kleiner Mops seit 2 Wochen bei uns. Nach gestrigen Treffen mit einer erfahrenen und ausgebildeten Hundetrainerin kann ich nun auch aus ihrer Sicht sagen, dass die Zucht super professionell ist und die Hunde top auf das echte Leben vorbereitet werden.
Wir sind super zufrieden und können anderen Mops-Freunden nur Gutes erzählen.
Liebe Grüße
Josephine und Max
Jenny Holsten
19.08.2015 09:57:04
Liebe Michaela,
Ich möchte mich bei Dir nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast uns wirklich von der Geburt bis zur Abgabe an das Aufwachsen von Bella teilhaben lassen was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Hast uns sehr gut auf den Einzug vorbereitet und bin positiv überrascht wie schnell sie sich bei uns eingelebt hat!
Auch das trocken bekommen ist gar nicht so schwierig wie ich es mir vorgestellt habe. Selbst nachts( was nicht selbstverständlich ist) muss ich gar nicht raus mit Ihr.
Für alle die dieses lesen und überlegen sich einen Mops zuzulegen, sind hier wirklich sehr gut aufgehoben! Die Hunde werden wirklich von Ihrer Züchterin sehr gut auf das alltägliche Leben vorbereitet!!!!!!
Selbst meine Freundin ( die auch einen Mops besitzt) war völlig hin und weg von unserer kleinen Dame. Fand das unsere Bella wirklich zu uns passt und hat Michaela gelobt, weil sie nicht schaut Dir einen Hund zu verkaufen sondern sich auch die Zeit nimmt und schaut welcher zu Dir und Deinem alltäglichem Leben passt!!!
Kommentar:
Liebe Jenny, danke für die schönen Komplimente. Ja mir ist es sehr wichtig das richtige Zuhause für jeden einzelnen Welpen zu finden. Und es liegt mie auch am Herzen das die Chemie zwischen Mensch und Tier und Familie passt. Wie ich es auch immer wieder gesagt habe.
Lieben Gruß Michaela
Anzeigen: 5  10