Nane      


"vom Odenwald"   

Geboren ist sie am 12.Januar2017 im schönen Rothenberg/Raubach.

Größe: 33 cm

Haarart: kurz

Farbe: apricot mit weiß Anteil




Diese kleine süße Maus zieht am 11.03.2017 bei uns ein. Nach langem suchen habe ich mit Hilfe von meiner Zuchtwartin Brigitte Paul eine Zucht gefunden die das hat was ich möchte. Und das war die Farbe apricot. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Nina Julia Rimann, denn ohne sie hätte ich diese süße Maus nicht bekommen.


Nane ist eine sehr freundliche und aktive Hündin, sie lieb jeden der uns besucht. Was sagen wir immer wenn Nane sich freut, es wackelt nicht nur ihre ringel Rute sondern es wackelt der ganze Hund. Grinz

Nane liebt Welpen über alles, egal wie alt sie ist. Sie suchte förmlich vom ersten Wurf den sie hier bei mir mit bekommen hat den richtigen Moment um in das Welpengitter zu kommen. Ob das bedeutete das sie rüber klettert über das Gitter oder die Chance nutzte wenn man selbst zu den Welpen geht mit rein zu huschen. Da wo die Welpen sind ist auch Nane zu finden. Sie putzt, sie spielt oder schläft dann bei ihnen. Ich bin gespannd wie sie sich später mit ihren eigenden Welpen anstellt und verhält.


Erst mit ca 1,5 Jahren und guten Untersuchungsergebnissen wird auch Nane meine Zucht bereichern.                        
Doch bis dahin darf sie mit ihren ganzen Freunden alles auf den Kopf stellen, und Blödsinn bauen im Garten.



Hier sind Bilder von Nane die ich bekommen habe von der Geburt an bis jetzt.