Der A-Wurf ist da !

Dies ist der erste Wurf der "Mopszucht von Cullen".

Er wurde am 14. Mai 2014 geboren.


Ich bin sehr stolz auf Gracey-Elly. Für eine Erstgebärende hat sie das gut gemacht. Sie hat sich viel von mir helfen lassen und war die ganze Geburt über die Ruhe selbst.

Elly ist eine sehr fürsorgliche Mutter, wenn sie könnte würde sie ihre Kleinen nie aus den Augen lassen. Meine 3 Kinder beziehe ich bei der täglichen Versorgung und Pflege einmal am Tag mit ein. Die Welpenmama lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen oder stören und akzeptiert dies sehr gut.



 

Die Mama: Gracey-Elly in der Farbe hell apricot





Der Papa der Rasselbande: Grisu (Ben) in der Farbe beige
















-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da sind sie mal wieder bei ihrer lieblings Beschäftigung, schön am Trinken.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das ist Alice.  

Sie bleibt bei mir

Sie wurde um 7:01 Uhr geboren und wog bei der Geburt 183g .

Alice hat die Farbe beige.



 





 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anton-Louis.ist der schwerste Junge:

vergeben

Er wird zu seien netten Frauchen und Herrchen nach Heeslingen ziehen.   

Er wog 197g und kam um 9:01 Uhr zur Welt. Er wird wie sein Papa ein beiger Mops.




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das ist Alwin =Alfred 

vergeben er zieht nach Berlin

Der erste apricot-farbende Junge im Wurf,er wurde aber um getauft auf den Namen Alfred.     

Er erblickte um 10:24 Uhr mit einem Gewicht von 187g das Licht der Welt.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und noch Aragon

vergeben er zieht nach Kiel

Er wollte wohl schnell wieder zu seinen Geschwistern, und kam um 10:58 Uhr sehr rasch nach seinem Bruder zur Welt, mit dem er die Fellfarbe apricot teilt.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Welpen haben folgende Dinge bei Abgabe gemacht und Sie erhalten:

  • Ahnenpass vom VRZ-DHS e. V.

  • Ein passenden Kaufvertrag über Ihren Welpen

  • Ein ausführliches Gesundheitszeugnis von Ihrem Welpen von unseren Tierazt

  • Die Welpen sind gechipt, geimpft

  • Ein Entwurmungspass mit allen Entwurmungen vom Tierarzt unterschrieben

  • EU-Impfpass (Europäischer Heimtierausweis)

  • Futter für die ersten Tage

  • Ein  Halsband oder Geschirr plus passende Leine

  • Eine Foto-Stick vom jeweiligen Welpen

  • Ein kleines Spielzeug
  • Eine Infomappe